Glossybox März 2013


Hallo ihr Lieben,

noch bevor das Monat um ist bekam ich tatsächlich noch die Glossybox für den März zugeschickt! Die Box steht unter dem Motto “Happy Birthday! Glossybox”. Nun denn feiert die Box also ihren 2. Geburtstag und lt. dem netten Folder hat sich das Team der Glossybox etwas besonderes einfallen lassen!

Aber seht einfach mal selber, welche “Schätze” sich diesmal in der Box befanden:

Das Besondere in dieser Glossybox ist die Travel Bag. Sie hat eine praktische Größe und lässt sich einfach reinigen! Schwarz ist leider nicht wirklich eine fröhliche Farbe, die hätte zum Geburtstag schon etwas bunter ausfallen können.

Die Beautyprodukte in der Box:

Biotherm Blue Therapy Serum – Probe 7 ml – 30 ml/59,00 €

Dieses Serum soll den Zeichen der Zeit, wie Unregelmäßigkeiten, Festikeitsverlust oder ersten Fältchen entgegen wirken.

***********

Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer Powder – Originalprodukt – 1,75 g/11,20 €

Ein natürliches Produkt, dass vielseitig einsetzbar ist, z. B. als Blush, Körperschimmer, im Lipgloss oder in Verbindung mit Nagellack.

***********

Eucerin Sun Fluid LSF 30 – Originalprodukt – 50 ml/14,75 €

Ein mattierendes Sonnenfluid mit einem zuverlässigen Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.

***********

Kiehl’s Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate + Line Reducing Eye Brightening Concentrate –

5 ml und 1,5 ml – 50 ml/55,00 € und 15 ml/39,00 €

Mit hoch dosiertem Vitamin C wird das Hautbild verbessert und Fältchen werden deutlich gemildert

***********

Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle Volume Amplifier 5 – 30 ml – 100 ml/15,80

Das Produkt enthält fünf hochwertige Öle und sorg für Volumen, Griffigkeit und Glanz im Haar

***********

Als Zusatz Goody war neben dem Brightening Concentrate von Kiehl’s auch noch eine Duftprobe von Lancôme’s “La vie est belle” beigelegt.

Der Duft dieses Parfums erinnert mich etwas an dieses Körperpuder, etwas schwer aber nicht unangenehm.

Fazit zu meiner Box: Die Produktauswahl ist nicht schlecht, leider aber auch nicht wirklich überraschend! Das einzige Produkt das für mich neu ist, ist das Shimmer Powder und das muss ich erst testen um mir eine Meinung dazu zu bilden. Das Eucerin Sun Fluid hatte ich schon einmal in einer früheren Box, nur der LSF war höher – schade! Auch von Biotherm Blue Therapy und Schwarzkopf Professional BC Oil Miracle hatte ich schon Produkte in einer früheren Box, für mich also nicht wirklich spannend und neu! Die Travel Bag ist nett, die Farbe etwas zu schwarz! aber eine alternative zu der üblichen Geschenke Box. Die Box hatte alles im allen einen Wert von ca. 54,00 €.

Da es nicht den Anschein hat, dass es recht neue Produktproben in Zukunft geben wird hab ich die Glossybox jetzt mal storniert, es gibt ja mittlerweile auch andere spannende Überraschungsboxen Anbieter!

 

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

