Mein Freitagsfüller Nr. 11


Hallo ihr Lieben,

na? Alles schon für Ostern vorbereitet? Ich poste jetzt schnell den Freitagsfüller, wie immer von Barbara’s Seite und dann starte ich meinen Osterwochenende Putz Smiley

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich aus Stroh Geld machen? Nun die EU kann anscheinend, wenn man denkt wie viel Geld da in Fässer ohne Boden gelangt!

2.  Ein paar Röllchen in der Mitte haben sich während der Winterzeit angesammelt, jetzt wird es Zeit dass der Frühling kommt und ich das Rad wieder auspacken kann um diesem Übel an den Leib zu rücken!

3.  Der Osterhase versteckt bei uns keine Eier mehr, die werden immer auf den Frühstückstisch gestellt!

4.  Traditionell gibt es heute am Karfreitag normalerweise Fisch nur bei mir nicht, da gibt es etwas Anderes.

5.  Als nächstes muss ich meinen beigen Schal ribbeln und neu anstricken.

6. Ich liebe  Torten  gefüllt mit mit einer Joghurtcreme und Früchten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertig Lesen meines aktuellen Buches, morgen habe ich Osterbacken geplant und Sonntag möchte ich ein köstliches Osteressen zaubern!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

