Mein Freitagsfüller Nr. 10


Hallo ihr Lieben,

wie immer am Freitag gibt’s den Freitagsfüller von Barbara’s Seite!

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die Kombination Sonne und Wärme finde ich super! Da stehen die Chancen, dass der Schnee bald weg ist ziemlich gut.

2.  Manche Sendungen im TV sind absolut überflüssig.

3.  Pizza mit Tomate, Mozzarella und Basilikum sind meine Lieblingskombi.

4.  Regen und Schmuddelwetter finde ich total ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, “Ich hab’s dir doch gleich gesagt!”. Das mag ich nicht wenn es jemand zu mir sagt, also sag ich es auch nicht zu anderen.

6.   Normalerweise würde ich ja sagen: Tee wärmt mich bei diesem Wetter. Heute ist es aber so schön sonnig und warm, dass ich eher eine gekühlte Erfrischung nehmen werde. Wie wär’s also mit…..Eistee! Am Besten selbstgemacht, da nehme ich doch meinen Apfelschalenteesirup und übergieße ihn mit kaltem Soda.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Nachhause kommen morgen habe ich einen Infovormittag für meine Büchereikolleginnen geplant und Sonntag möchte ich dieses eine Buch, das ich gerade lese, fertig bekommen!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

