Star der Woche: Le Volume de Chanel


Hallo ihr Lieben,

auf  Beautesse.at bewarb ich mich vor einiger Zeit für einen Star der Woche. Das sind ausgewählte exklusive Markenprodukte, die man gewinnen kann. Die Chance eines der Produkte zu erhalten ist recht hoch, höher als drei richtige im Lotto – zumindest für mich Smiley.

Testen durfte und darf ich noch weiterhin das Mascara Le Volume de Chanel 

Von der Verpackung her unterscheidet sich das Produkt kaum von anderen Mascaras. Spätestens nach dem Herausziehen des Bürstchens sieht man aber den Unterschied zu günstigen Produkten genau, zu billigen Mascaras im Besondern! Das oder die? Mascara hat eine cremige Konsistenz, es legt sich schön um das Bürstchen und lässt sich mühelos in einem Zug auf den Wimpern auftragen. Durch das speziell für Chanel entwickelte “Snowflakes”-Bürstchen verkleben die Wimpern nicht, es gibt ein schönes Volumen und sie lassen sich optimal modellieren. Die Farbe ist ein tiefes Schwarz, meine Wimpern werden wunderschön dunkel für einen schönen Augenaufschlag.

Das Mascara ist neben Schwarz noch in zwei anderen Farben erhältlich: Bleu und Prune. Das Produkt ist in ausgewählten Parfümerien erhältlich, mit 34,- € gehört es sicher zu den hochpreisigen Produkten.

[tweetmeme only_single=“false“]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s