A Drop Of Paradise: Tautropfen


Hallo ihr Lieben,

“a drop of paradise” so beschreibt sich  Tautropfen selber, und das fühlt man auch wenn man die exquisiten Produkte dieses Naturkosmetik Herstellers benutzt.

Vor einiger Zeit kaufte ich mir bei Friendstipps eine Friendsbag for Woman darin befand sich auch ein Produkt von Tautropfen

Jale Orient – Köperbutter

Betörende Körperbutter mit der Kraft der Rose steht auf der Verpackung und ja es stimmt, das Produkt hat einen sehr intensiven Duft nach Rosen. Im ersten Moment war ich von dem starken Rosenduft nicht sehr angetan. Versteht dass nicht falsch, ich mag den Duft von Rosen, draußen im Garten und in der Natur, aber eingefangen in Kosmetik oder Potpourris ist mir das einfach zu intensiv, auch hat es für mich so ein bisschen etwas Oma mäßiges an sich – bitte nicht falsch verstehen! Aber im Fall der Körperbutter gewöhnte ich mich gerne an diesen intensiven Duft, das Hautgefühl nach dem Auftragen ist einfach herrlich! Der Duft ist auf der Haut nur noch ein zarter Hauch. Die Körperbutter lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt eine wunderbar gepflegte seidig glatte Haut.

Gerade im Winter ist meine Haut immer extrem trocken und schuppig durch die dicke Kleidung. Das Problem hatte ich nun in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr!

Diese Creme muss ich mir unbedingt wieder kaufen, die Wirkung überzeugte mich und das Produkt ist seinen Preis in jedem Fall wert!

Preislich liegt das Produkt bei ca. 18,- € für 150 ml

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

