Mein Freitagsfüller nr. 8


Hallo ihr Lieben,

nach einer wunderschönen frühlingshaften Woche ist es wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller, wie immer von Barbara’s Seite

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es könnte keinen schöneren Start in den Frühling geben! Die Sonne schien die ganze Woche und die Temperaturen spielten auch mit, einfach herrlich!

Wenn es nach mir ginge, könnte das Wetter durchaus noch einige Zeit länger so bleiben Smiley.

2.  Ich will ja Ordnung halten, aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt eine Tasse Tee, möglichst von einem Buttler serviert. Da ich keinen Buttler habe und ihn mir auch nicht leisten könnte, mache ich mir den Tee halt selber und serviere ihn in der schönen blauen Tasse von Heike aus Föhr.

4.  Cerealien, Müsli und Obst esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen am Nachmittag bringt den Geist in Schwung. Das kann man doch bei kleinen Kindern am Besten beobachten, oder?

6.  Der Winter geht, der Frühling kommt und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lustiges Theaterstück, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

[tweetmeme only_single=“false“]
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s