Mein Freitagsfüller Nr. 8


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Zeit für den Freitagsfüller. Wie immer kann man sich diesen von Barbara’s Seite kopieren

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind schon seit einiger Zeit in den Geschäften zu sehen. Ich gehe daran aber bestimmt noch längere Zeit vorbei, ohne welche zu kaufen!

2.  2013 ist ein gutes Jahr um etwas an sich oder an seinem Leben zu verändern.

3. Manchmal ist weniger nicht genug.

4.  The Lumineers und Imagine Dragons stehen ganz weit vorne auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr strickte ich noch einige Reihen an meinem “Edle von Malheim Friedländer” Shawl.

6.  Mit Lichtmess wenn die Tage wieder länger werden fängt für mich der Frühling an.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Szenario , morgen habe ich vormittags Dienst in der Mediathek und abends gebe ich wieder Lebensmittel in der Tafel aus und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

