Tauschrausch Becher-Wichteln


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr hab ich mich  in der Gruppe auf Ravelry für den Becher-Wichtel-Swap angemeldet.

Mein Paket ist schon seit längerem bei mir im Haus, da ich aber mein Geschenk noch nicht fertig hatte, wartete ich bis gestern mit dem Auspacken. Nun ist auch mein Wichtelpaket an seine Empfängerin unterwegs und ich darf euch zeigen, welch hübsche Dinge mir mein Wichtel geschenkt hat:

In dem tollen Paket waren

  • 2 schöne Becher und 1 Strang Regia Wolle
  • Bärchenklammern (kann ich gut gebrauchen um die Seiten z.B. von Kochbüchern zu fixieren, oder um offene Packungen zu schließen)
  • selbstgebastelte Maschenmarkierer
  • handbemalte Knöpfe
  • Lammfell Patches
  • ein Platzset mit Schafdesign
  • köstlicher Tee
  • und ein ganz schöner Stein von der Insel Föhr

Ganz lieben Dank an meinen Wichtel Heike von der Insel Föhr – ich liebe es!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

