Glossybox Februar 2013


Hallo ihr Lieben,

das Motto für die Februar Glossybox war “Valentinstag”. Das Motto ist ok, hat aber für mich keine große Bedeutung, wenn man Liebt oder Verliebt ist, sollte man sich nicht auf diesen einen Tag im Jahr konzentrieren um jemandem eine Freude machen zu können.

Zur Info für jene die die Glossybox noch nicht kennen: die Box kann man sich monatlich, 3-monatlich oder 6-monatlich ins Haus bestellen. In jeder Box sind 5 Beauty-Produkte enthalten, entweder Originalgrößen oder Produktproben von exklusiven Kosmetikmarkenherstellern. Die Produkte kommen immer in einer schönen Schachtel verpackt, die man praktischerweise als Geschenkverpackung weiterverwende kann, oder für Schmuck, Ramsch, Kosmetika etc pp.

Auch diesmal waren wieder 5 schöne Produkte in der Box.

AOK Pur Balance Seesand Peeling Originalgröße  – 100 ml / 4,99 €

Das Seesand Peeling gehört ja schon zu den Klassikern unter den Produkten von AOK. Der feine Seesand entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen.

**********

Anny Nagellack Originalgröße – 15 ml / 9,90 €

Für mich das Highlight der Februar Box! Moonlight ist die Farbe dieses Nagellacks. Anny Nagellacke finde ich sehr gut! Lassen sich einfach auftragen und hinterlassen ein schönes Farbergebnis.

**********

Eucerin Hyalurnon Filler Tagespflege Probe 20 ml – 150 ml / 28,00 €

Diese Creme wäre für mich das Highlight in der Box gewesen, hat aber nur eine Probengröße, fällt also als Highlight weg. Nichts desto trotz bin ich mit der Auswahl dieser Creme in meiner Box mehr als zufrieden!

Die Creme hat einen angenehmen feinen Geruch, eine kleine Menge der feinen Creme reicht für das ganze Gesicht.

**********

Schwarzkopf Professional BC Bonacure Moisture Kick Spray Conditioner Probe 50 ml  – 200 ml / 14,40 €

Auch ein ganz tolles Produkt, das mein Haar gerade jetzt gut gebrauchen kann! Mein Haar ist im Moment so trocken, es saugt sich richtig voll mit dem wunderbar duftendem Conditioner. Sehr praktisch und weniger Zeitaufwendig, da man das Produkt nicht ausspült!

**********

The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion Probe 60 ml – 250 ml / 12,50 €

Auch wenn The Body Shop zu den hochwertigen Naturkosmetik Marken zählt, ist dieses Produkt für mich das unpassendste in meiner Box. Erdbeerduft ist etwas für junge Mädchen und Frauen. Meine Tochter freut sich aber über die Body Lotion! Sie lässt sich schön auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehmes und gepflegtes Gefühl.

**********

Als Zugabe war auch noch eine Duftprobe Pure DKNY in der Box. Überhaupt kein Duft für mich, einfach zu rosig! Sorry, wird als Raumduft im Gäste WC missbraucht!

**********

Fazit zu meiner Box: die Produktauswahl finde ich ok. Zwei Produkte sind in Originalgröße und das Paket hat einen Wert von ca. 25 €. Die Strawberry Body Lotion hätte ich mir so nicht gekauft. Was das Motto der Box betrifft kann ich höchstens die Erdbeer Lotion, die Duftprobe und natürlich die rosarote Verpackung mit der pinken Schleife mit Valentinstag in Verbindung bringen! Für mich zählt aber ohnehin mehr das was sich in der Box befindet, denn das Motto.

 

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

