Mein Freitagsfüller Nr. 5


Hallo ihr Lieben,

Freitag ist’s, Zeit für den Freitagsfüller. Wie immer kann man sich diesen von Barbara’s Seite kopieren!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag werde ich mich definitiv nicht verkleiden.

2.  Prominente die etwas für die Gesellschaft leisten, warum gibt es nur  so wenige davon?

3.  Einer meiner Träume ist noch einmal durch Neuseeland zu reisen.

4.  Mein Leben ist ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen tut fast jeder einmal, aber wenn es der Bettnachbar dauernd macht raubt es einem schon öfter den Schlaf.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck cool? Ich meine, wenn mir etwas gefällt oder ich etwas für gut befinde dann lässt es mich doch nicht kalt, oder?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine schöne Tasse Tee, da ich vorher in einem kalten Fabriksraum Kleider für das RK sortiere, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag bin ich zusammen mit meiner Familie bei einer Schwägerin zum Geburtstag eingeladen!

Kommentar verfassen

