Einfaches Drops-stirnband


Hallo ihr Lieben,

pünktlich zu Februarbeginn bäumt sich der Winter noch einmal so richtig auf. Seit Samstag schneit es hier ohne längere Unterbrechung mal mehr mal weniger stark!

Meine Frischluftbewegung hatte ich heute in Form von Schneeschaufeln schon zwei mal. Ordentlich viel, nicht nur so ein paar cm!

Aber was soll’s? Ich wollte ja mehr Bewegung machen in diesem Jahr und warum nicht mit Schneeschaufeln das Pensum hoch halten Smiley

Nun aber zu etwas Anderem: mein mittleres Tochterkind hat sich mit den Worten “Ich möchte auch gerne ein Stirnband! Kann etwas ganz einfaches sein, ich bin da viel bescheidener als Julia (ihre große Schwester)” an mich herangetreten. Also machte ich mich Anfang Jänner an die Arbeit und nun ist es endlich fertig. Weiß gar nicht, warum das so ewig gedauert hat, war echt ein Stino-Muster Smiley mit geöffnetem Mund

Aventica Headband nach einem Drops-Muster

BILD2895

 

2 Gedanken zu “Einfaches Drops-stirnband

  1. Hallo Angelika,
    ich habe Dich über die WdW-Gruppe gefunden und lasse Dir als kleinen Trost gegen den Wintereinbruch diesen Gruß hier 🙂
    Bei uns ist es trist, naßkalt, grau und trostlos – aber solche Schneemassen möchte ich auch nicht mehr haben…
    Mir geht es auch oft so, daß gerade die einfachsten Projekte am längsten dauern. Die Idee, wie Du das Stirnband gespannt hast, hat was 😉 Ich glaube, so eine LP hat heutzutage auch nicht gerade jeder zu Hand 😉

    Liebe Grüße
    Creaphila

    • Dankeschön für den netten Gruß! Heute wird es schon wieder etwas besser, die Sonne kommt auch langsam wieder zum Vorschein :D.
      Die Idee mit dem Spannen hab ich von einer anderen lieben ravelry-Person geklaut! Ist aber total praktisch und auf den Fotos kann man dann das Muster auch besser erkennen.
      Ich hab noch einige rumliegen, falls du also mal in Nöten bist – sehr gerne!
      LG Angelika

Kommentar verfassen

