muffige küchenhände? nicht bei mir!


Hallo ihr Lieben,

von Keili aus Estland bekam ich ja ein wunderschönes Paket im November zugeschickt. Kuckst du  hier

Darin war auch diese super lecker riechende handgesiedete Seife

BILD2887

Die ist echt spitze! Da hat man keine muffelige Hände mehr nach dem Zwiebelhacken, Knoblauch verarbeiten oder anderen typischen Küchenarbeiten die unangenehme Gerüche auf der Haut hinterlassen und die man erst nach zig mal Hände waschen wieder weg bekommt.

Für ein sanftes Peeling sorgt der in der handgemachten Seife enthaltene Kaffee. Nelken Aromaöl, Zimt und Schokolade sorgen für den herrlichen Duft.

Es beseitigt echt alle unangenehmen Gerüche von der Haut! Schade, dass man die Seife nicht essen kann, dann wäre auch das Problem von unangenehmen Mundgeruch nach Knoblauch- oder Zwiebelgenuss schon erledigtSmiley mit geöffnetem Mund

Die Seife wurde übrigens in Estland hergestellt. Wer also mal Urlaub in Estland macht, sollt sich mindestens ein Exemplar mit nach Hause nehmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s