Mein Freitagsfüller Nr. 3


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Freitagsfüller. Wer gerne mitmachen möchte kann sich die Fragen kopieren und auf seinem Blog selber ausfüllen. Wer keinen eigenen Blog hat, kann die Fragen auf Barbara’s Seite im Kommentar ausfüllen – da gibt es heute übrigens auch etwas zu gewinnen!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich  alles was ich brauche für ein zufriedenes schönes Leben.

2. Meinen Ehering trage ich nicht an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend kuschle ich mich zufrieden ins Bett und hoffe auf schöne Träume.

4. Tee trinken und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war gut so wie es war und das möchte ich im nächsten Jahr von diesem Jahr auch sagen können.

6.  Du weißt, dass du alt bist wenn du tiefe Falten im Gesicht hast, nochmal um einige cm geschrumpft bist und für 1 km laufen 1/2 Tag brauchst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie immer auf meinen warmen Platz am Ofen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir das Slalom Rennen von Kitzbühel ansehen!

Kommentar verfassen

