Mein freitagsfüller #2


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vorbei, Zeit für den Freitagsfüller!

FREITAGS-FÜLLER # 198

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wäre es nicht schön, wenn es auch im Winter nicht so früh dunkel wird?

2.  Familie-Kuscheln im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, mir die Haare zu schneiden.

4.  Lebensmittel, die das Mhd bereits erreicht haben sind besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde einmal in einem anderen Land wohnen.

6.  Etwas Verlohrenes ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, dass ich nicht mehr raus muss, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Fisch kochen!

 

Den Freitagsfüller kann man auf  Barbara’s Seite im Kommentar posten oder kopieren und auf seinem eigenen Blog ausfüllen.

Kommentar verfassen

