Mein Freitagsfüller #1


Hallo ihr Lieben,

durch Zufall entdeckte ich vor einigen Tagen den Freitagsfüller im Netz.

Da ich in diesem Jahr mehr Bloggen möchte, fand ich die Idee sehr originell und möchte diese auch in meinen Blog übernehmen Smiley mit geöffnetem Mund

Den Freitagsfüller kann man sich ganz einfach bei Barbara kopieren und auf seinem eigenen Blog ausfüllen.

FREITAGS-FÜLLER # 197

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich schaffe in diesem Jahr mehr Platz für schöne Dinge.

2. Ich freu mich schon auf die neue Staffel “Gray’s Anatomie” im Fernsehen.

3. Sie haben keine neue Nachricht Trauriges Smiley.

4. Wenn es für Hausarbeit Noten gäbe, dann bekäme Fensterputzen ein ungenügend.

5. Was ist ist nur los mit der Menschheit? Gibt es kein Miteinander mehr und keine Rücksichtnahme auf andere?

6. Der frevelhafte Umgang mit Tieren ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den warmen Ofen, morgen habe ich Dienst bei der Tafel geplant und Sonntag möchte ich viel frische Luft atmen!

Kommentar verfassen

