Ausflug zum Christkindlmarkt


Hallo ihr Lieben,

wie im letzten Jahr auch, besuchten meine Mädels und ich heute den Rosenheimer Christkindlmarkt.

Das ist für uns, neben Kekse backen, eine schöne Einstimmung auf Weihnachten Smiley.

Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, weihnachtlich schon mal gar nicht,

wurde es ein netter Nachmittag.

Am Liebsten probieren wir uns da immer durch die Essens- und Süßigkeiten Stände durch.

Sehr lecker waren die Flammkuchen – schön handlich mit Speck und Lauch.

Zur Nachspeise gab es sündhaft leckeres Schmalzgebäck.

Für die Daheimgebliebenen kauften wir noch Schokofruchtspieße und Schokoerdnussstangen – mmmmh – Suchtgefahr!

Und, wie verbringt ihr die Tage vor Weihnachten?

Gehören Weihnachts- und Christkindlmärkte für euch auch zum Weihnachtsfeeling dazu?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s