be an insider iI


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tage berichtete ich ja bereits über den Test vom neuen Nivea Shampoo “Volume Sensation”.

Nun möchte ich meine Eindrücke gerne mit euch teilen:

 

Das Shampoo hat einen sehr angenehmen frischen Geruch, ist durchsichtig und hat eine angenehme Konsistenz.

Für Schaumfanatiker; eine klitzekleine Menge reichte für mein langes Haar aus und es ließ sich wunderbar aufschäumen.

Nach dem Ausspülen fühlte sich mein Haar schön weich an und duftete angenehm.

Mein Haar lässt üblicherweise auch ohne Conditioner leicht auskämmen, auch beim Nivea Shampoo war dies nicht anders.

Ob man mehr Volumen in das Haar bekommt, nur wenn man das Shampoo benutzt kann ich leider nicht beantworten, da mein Haar zwar fein ist, sich aber immer sehr aufplustert wenn es getrocknet wird oder auch über Nacht trocknet.

Dazu gibt es aber ergänzende Produkte, denn ein Shampoo alleine wird bei wenig Volumen wohl eher nicht ausreichen.

Schön fand ich aber, den Glanz – da Punktet das Shampoo für mich, denn einen so schönen Glanz im Haar hatte ich schon lange nicht mehr.

 

Das Shampoo ist ohne Silikone – was gut ist, wie ich schon oft gelesen oder gehört habe – mit Bambus-Extrakt und flüssigem Keratin.

Kommentar verfassen

