testing: Garnier UltraLift


Hallo ihr Lieben,

ich darf wieder einmal bei einem Produkttest mitmachen Smiley mit geöffnetem Mund

 

Garnier hat für die UltraLift Extra Reichhaltige Tagescreme 500 Testerinnen gesucht.

Vor einigen Tagen erhielt ich dann ein nettes kleines Päckchen mit der Creme.

Die Inhaltsangaben auf der Packung ist ellenlang und auf Französisch. Hmmm, wer da genaues dazu wissen möchte, braucht wohl Tante G.

BILD2764

 

Die Dose finde ich sehr schön, rot bringt etwas Farbe ins Bad und pass auch hervorragend in die Jahreszeit Smiley.

Auch die Füllmenge konnte mich überzeugen. Leider war die Dose nicht versiegelt, das stört mich aus hygienischen Gründen schon!

BILD2765

 

Der erste optische Eindruck der Creme konnte mich überzeugen. Auch der Geruch in der Dose war sehr angenehm und dezent. Der intensiviert sich aber während des Auftragens sehr stark und ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.  Positiv ist die feine Konsistenz der Creme die sich einfach verteilen lässt und man auch nur eine kleine Menge davon für Gesicht und Hals benötigt.

 

BILD2766

 

 

Beim ersten Auftragen ´empfand ich die Creme etwas seltsam, an den Jochbeinen kribbelte es recht intensiv. Das hat sich aber nach einigen Minuten wieder beruhigt. Ansonsten fühlte sich die Haut aber schön weich und gepflegt an. Mal sehen, vielleicht bin ich in einigen Tagen ja Faltenfrei Etwa ich?!

Kommentar verfassen

