Finished: Tender Temptation


Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht, meine Jacke ist fertig! Die Freude ist groß, denn ich musste das erste Mal eine Anleitung komplett umrechnen. Auch wenn ich schon einige größere Projekte strickte und auch anderes Garn verwendete, passte die Mapro immer mit der Strickanleitung zusammen. Hier aber passte gar nix. In einem früheren Post schrieb ich ja schon, dass ich die Jacke erst lt. Anleitung strickte und auch schon fast fertig hatte. Das sah aber wie ein aus den Angeln geratener Kartoffelsack aus oder man könnte auch sagen: “Wie für Shrek’s Frau gemacht.”Erstauntes Smiley Aber jetzt ist passt sie perfekt! Ich bin auch ein bisschen Stolz auf mich, dass ich das so leicht geschafft habeSmiley,

Und hier ist sie, meine Silver TeptationBILD2736

Auf meiner Projektseite auf Ravelry findet ihr genauere Angaben zu meinen Umrechnungen. Bei Interesse kuckst du hier!

Kommentar verfassen

