Thank god there is Ravelry: Here you get assisted!


Hallo ihr Lieben,

meine Bitte nach Tipps für linkshändige Strickanfänger wurde erhört! Dank Ravelry finden sich doch immer wieder nette und hilfsbereite Personen hier einSmiley. Die liebe Jeanette hat mir einen Link zu diesem Video geschickt. Danke noch einmal für deine Hilfe! Meine Finger sind entknotet und das linkshändige Stricken fällt nun nicht nur mir etwas leichter. Tochterkind ist voll motiviertSmiley mit geöffnetem Mund.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s