Picknickbasket swap


Hallo ihr Lieben,

in der Ravelry Gruppe “Tauschrausch” hab ich mich beim Picknickkörbchen Wichteln angemeldet. Und heute kam bei mir ein unglaublich tolles Päckchen an! Heike, meine Wichtelmami, hat meinen Geschmack so was von getroffen! Aber seht erst mal selbst:

 

Der Inhalt:

  • eine karierte Tischdecke
  • extra scharfe ServiettenBILD2626
  • eine Laterne mit Teelicht
  • ein Sternememory
  • selbstgemachter Granatapfel-Essig
  • -“- Minze Sirup
  • -“- Chiliöl
  • -“ Safran Zucker
  • -“- Chilisalz mit Schinusfrüchte
  • -“- Feigensenf
  • -“- Mango Chutney
  • -“- Orangen-Cointreau Marmelade mit Chili
  • -“- Apfel-Granatapfel Gelee
  • -“- Cranberry Chutney7
  • und eine schöne Ansichtskarte von Hamburg (ich liebe Hamburg!

Vielen, vielen Dank liebe Heike für dieses wunderschöne Paket! Ich freu mich schon die Köstlichkeiten auszuprobieren.

Kommentar verfassen

