A surprise for me!


Hallo ihr Lieben,

bereits vor einigen Tagen bekam ich ein gaaaanz tolles Überraschungspaket aus der WDW-Gruppe. Die liebe Barbara hat mich regelrecht zum Strahlen gebracht mit dem tollen Inhalt: wunderschöne Socken in meiner Lieblingsfarbe rot, rote Sockenwolle und Teeproben – echt toll!! Ich kann gar nicht oft genug danke sagen, für diese wirklich gelungene schöne Überraschung. Aaaaa Dauergrinsen!!! Die Socken sind übrigens nach der Anleitung von Tour-de-Sock gestrickt.

BILD2611BILD2614

Advertisements

Ein Gedanke zu “A surprise for me!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s