Finished Projects


Hallo ihr Lieben,BILD2598

heute ist der letzte Tag im Mai und ich hab’s gerade noch geschafft: mein Sockenpaar für Mai ist fertigEtwa ich?!

Monkey No 5 gestrickt nach diesem Muster mit 4 verschiedenen Sockenwollresten.

 

 

 

 

 

BILD2600

Und gestern Abend hab ich dann noch diesen Armreif umhäkelt.BILD2601

Das Grundgerüst ist eine leere Rolle von einer Lana Grossa Wolle.

Ob ich den Reif so lasse oder noch mit Muscheln oder anderem Kleinkram verziere weis ich noch nicht.

Was sagt ihr dazu, irgendwelche Vorschläge?

 

 

 

 

 

 

Hi all,

I finaly finished my pair of socks for May – yea!

And I made this bracelet you can see above. I just crochet around the cardboard roll. I’’m not sure if I leave it this way or decorate with some shells or other little things. What do you say, any ideas?

Kommentar verfassen

