1-2-3–sale


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hab ich ja hier Strickmodelle geposted. Nun hab ich auf ebay tatsächlich wieder einmal zugeschlagen!

In dem ebay-Shop von Garnwelt gibt es so viele schöne Wolle in unterschiedlichen Zusammensetzungen und Farben, da konnte ich nicht wiederstehen. Geboten hab ich auf ein tolles silberfarbenes Merino-Mischgarn. Es fühlt sich superweich an und lässt sich gut stricken. Nun ja, zumindest die MaPro sieht schon mal nicht schlecht aus und fühlt sich gut anSmiley. Und der Preis war auch nicht schlecht: 500 g Wolle um knapp 9,- E. Die Versandkosten beliefen sich auf 3,90 €, da kann man wirklich nicht meckern. Die Wolle wurde super schnell verschickt. Sofort nach Zahlungseingang ging die Wolle sorgfältig in Seidenpapier auf die Reise, das war am Montag. Und am Mittwoch hatte ich die Wolle schon in den Händen! Einziger Nachteil: die Wolle verfügt über keine Banderolen. Aber da schreibe ich mir einfach eine kleine Notiz und lege sie mir in den Karton, dann weis ich immer Bescheid über Garnzusammensetzung, LL und Nadelspärke.BILD2577

Mittlerweile bin ich ja online auch noch auf einige reizende Modelle gestoßen – Mann, die Entscheidung fällt mir immer schwerer! Heute stricke ich erst mal noch an meinem Cardigan und schlaf dann eine Nacht darüber, vielleicht hilft mir das ja auf die Sprünge.

Hi all,

posted some knitting modells these days – remember? I knocked down for a lovely yarn now on ebay!

At the ebay-shop from Garnwelt are so lovely yarns of different fibers and colours, I couldn’t resist. I bit on a lovely Merino-Mix yarn. It feels so cozy and is good to knit. Well, at least the gauche feels good, have not knit more jetSmiley. And the price wasn’t bad: 500 g yarn for  9,- E. The shipping costs 3,90 E, that was a good deal too. And the mailing was super quick – paid on Monday, received mail on Wednesday.

Found some more lovely pattern know online – Man, it’s gonna be a hard decision! Today I will knit on my cardigan and tomorrow, after a hopefully good knight I will make a final arbitration.

 

Ein Gedanke zu “1-2-3–sale

Kommentar verfassen

