Slouchy hat


Hallo ihr Lieben,

mein Miss Maggie aus meinem January-Knit-Swap ist fertig! Gestrickt aus Lana Grossa Linea Pura  Verde in einem schönen Dunkelblau. Die Wolle ist richtig schön kuschelig! Obwohl ich schon sehnsüchtig auf den Frühling warte, möchte ich die Mütze noch gerne einige Male tragen – ich habe eine solche Freude daranSmiley.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

BILD2409BILD2424

Miss Maggie Anleitung/Pattern

 

Hi everyone,

I have finished my Miss Maggie. The pattern is from my January-kit-swap. For the hat I used Lana Grossa Linea Pura Verde in dark blue. The yarn is so cozy! Even if I hardly wait for spring, I would love to wear the hat a few times more – I’m realy happy with itSmiley.

Best regards and have a nice day

Angelika

Kommentar verfassen

