Glossybox February 2012


Hallo ihr Lieben,

meine nächste Glossybox ist dieser Tage hier eingetrudelt. Von meiner ersten Box war ich ja total begeistert, daher sind die Erwartungen schon etwas gestiegen! Wieder waren 5 verschiedene Proben in der Box, von einigen könnte ich mich überzeugen lassen. Hier sind die 5 Beautyprodukte;

    • Cosline Lipliner Nr. 201 Chianti (Originalprodukt 9,- €/0,4 ml): lässt sich sehr gut auftragen und leicht verwischen; die Farbe ist sehr schön, für mich persönlich aber viel zu dunkel.
    • Issey Miyake L’Eau d’Issey Florale (Originalprodukt 66,00,- €/50 ml); ein leichter, frischer, blumig/fruchtiger und lang anhaltender Duft.
    • Jessica Cosmetics Nagellack Nr. 458 Berry Burst (Originalprodukt 9,50,- €/7,4 ml); der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet schnell, die Farbe ist für mich zu sehr rosa lastig, für eine French-Pedicure würde ich es aber an den Fußnägeln verwenden.
    • L’Oréal Professionnel tecni.art Air Fix (Originalprodukt 12,70 €/250 ml): angenehmer Duft und starker Halt, absolut zu empfehlen!
    • Swiss Haircare Volume Mask (Originalprodukt 22,- €/150 ml): sehr schöne cremige Konsistenz, leichter angenehmer Duft, lässt sich sehr gut im Haar verteilen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

BILD2407

Hi everyone,

got another Glossybox these days. From my first one I was absolutly stocked. Now the forecast rised up a little! Again there were 5 different samples in the box. A few of them could satisfy me. Here are the 5 beauty products:

    • Cosline Lipliner No. 201 Chianti (Originalproduct 9,- €/0,4 ml); easy to apply, the colour is nice but to dark for me.
    • Issey Miyake L’Eau d’Issey Florale (Originalproduct 66,- €/50 ml): I love the light, fresh, flowery/fruity and long lasting odour.
    • Jessica Cosmetics Nailpolish No. 458 Berry Burst (Originalproduct 9,50 €/7,4 ml); the polish is easy to coat and drys quickly, the colour ist to rosy, ok for a French-Pedicure.
    • L’Oreal Professionnel tecni.art Ar Fix (Originalproduct 12,70 €/250 ml): cushy fregrent, strong hold, absolutly recommendable!
    • Swiss Haircare Volume Mask (Originalproduct 22,- €/150 ml); creamy texture, light cushy fregrent, easy to dispose in the hair.

Best regards and have a nice day

Angelika

2 Gedanken zu “Glossybox February 2012

    • Hi nana, also die Glossybox habe ich mir bestellt. Aber über trnd hab ich schon einige Produkttests gemacht, z. Zt. von Always Ultra. Ich finde diese Tests super! LG Angelika

Kommentar verfassen

