Girls only


Hallo ihr Lieben,

wieder mache ich bei einem Produkttest mit. Diesmal im Test neue Binden von Always Ultra.

Ein schönes Paket mit Proben wurde mir an die Haustür geliefert. Der Inhalt war eine ganze Packung Binden für den Tag, eine ganze Packung für die Nacht und ganz viele Einzelproben.

Die Einzelproben hab ich an meine Mädels und Freundinnen verteilt. Und ein paar in meine Handtasche wandern lassen – man kann ja nie wissen!

Die Binden sind meiner Meinung nach schon stark parfümiert, da man den Duft durch die Verpackung riechen kann. Für Allergiker und empfindliche Personen vielleicht nicht gerade geeignet. Positiv ist, dass der parfümierte Geruch unangenehme Gerüche überdeckt. Die Binde ist aber auch sehr saugstark und bietet einen sehr guten Schutz während der starken Tage einer Frau. Man fühlt sich den ganzen Tag über sauber und geschützt, auch während sportlicher Aktivitäten.

Meine Testerinnen und mich hat Always Ultra positiv überzeugt!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

 

 

Hi everyone,

one more time I made a product test. This time for Always Ultra pad.

The pads are intense parfumed, you can smell it through the package. For allergic and sensitiv person it might be to much. Positive is, nasty smell is covered from the parfume aroma. The pad has a great absorbency at let you feel clean and comfortable the whole day, also when making sport.

My testers and I feel confident of the Always Ultra pads!

Best regards and have a nice day

Angelika

Kommentar verfassen

