Bits and bobs


Hallo ihr Lieben,

dieser Jänner ist etwas Besonderes. Ich mache mein allererstes Wichteln mit! Ja tatsächlich, ich gehöre sozusagen zu den “Wichtel-Jungfrauen”Smiley. Mein Wichtel hat ihr Paket inzwischen bekommen und darin waren eine schöne Lacewolle von Zitron, eine Tuchanleitung, einen selbstgemachten Projektbeutel, selbstgemachte Maschenmarkierer, ein selbstgemachtes Scherenfinderli und eine kleine verzierte Nadeldose. Natürlich kommen auch noch ein paar andere Kleinigkeiten mit in das Paket wie Tee, Schoki, Duschgel und Körpermilch – alles aus und in Österreich produziert. Ich hoffe mein Wichtel freut sich!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

Bild002Bild001Bild003Bild000

Hi everyone,

this January is something special. I do my first secret Santa! Yes in fact, I belong to the “secret Santa virgins”Smiley. In my secret  Santa box  comes a lovely lace yarn from Zitron, a pattern, a project bag, some stich markers, a scissors finder and a small crafted wooden needle box. And certenly some tea, chocolate, shower gel and body milk for well-being – all products are “Made in Austria”. Hope my secret Santa presentee will be happy with it!

Best regards and have a nice day

Angelika

Ein Gedanke zu “Bits and bobs

  1. Wichteln mach Spaß, mir zumindest 🙂 Ich mache das häufiger. Sicherlich wird es deinem Wichtel gefallen, sind ja alles schöne Dinge, die du da zusammen gestellt hast.
    Gruß Heike

Kommentar verfassen

