Monkey No 1


Hallo ihr Lieben,

meine Januar Socken sind fertigSmiley! Wie ich ja schon früher gepostet hatte, möchte ich in diesem Jahr pro Monat eine von mir ausgewählte Mustersocke stricken. Meine Nr. 1 strickte ich nach dem Muster Feenspur von Regina Satta. Die Anleitung kann hier erworben werden.

Die Socken werde ich weiterschenken. Ich hab auch schon ein Opfer, sie weis allerdings noch nichts von ihrem GlückZwinkerndes Smiley.

Natürlich waren auch noch andere Projekte auf meinen Nadeln: einmal ein Paar Herrensocken, gestrickt nach einer Anleitung aus dem Herrensocken Heft von Regia,  das zweite war ein gehäckelter Santa. Diese beiden Handarbeiten waren eine Wunscherfüllung aus der Rak-Gruppe “Wünsch dir was”. Ich hoffe die kommen bei den Wünschern gut an.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

BILD2263Feenspur

Hi everyone,

my January socks are finishedSmiley! As I posted earlyer, I want to make each month of this year a special sock pattern. My no 1 was the Feenspur pattern by Regina Satta. You can buy it here.

I will gift these socks. My preyer doesn’t know about his luck yetZwinkerndes Smiley.

Also I made some other projects: first one pair of man socks; for this I choosed a pattern out of the booklet Herrensoocken Heft from Regia, the other was a chrochet santa. Both were made for a rak at the “Wünsch dir was” group. I hope they’ll like them.

Best regards and have a nice day

Angelika

Kommentar verfassen

