Glossybox No 1


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bin ich beim Bloghopping auf die Glossybox aufmerksam geworden. Hier kann man zu einem relativ günstigen Preis von 14,- € incl. Versandkosten  einmal im Monat 5 hochwertige Kosmetikprodukte testen. Gestern kam dann das Päckchen an und ich war natürlich gespannt wie ein Schnitzel was da wohl reingepackt warSmiley. Die Verpackung versprach schon einiges, denn die Proben wurden nicht nur in einem Karton angeliefert, nein im Karton befand sich noch ein schöner Geschenkkarton und darin befanden sich 5 verschiedene Kosmetika:

    • 1 x Maria Galland Luxus Crème Mille 1000 15 ml (50 ml kosten angeblich 299,- €! Da bin ich ja mal gespannt, der Erstversuch fühlte sich total fein an – bei diesem Preis aber auch zu erwarten oder? Nun im “echten” Leben könnte ich mir diese Creme auf keinen Fall leisten, da hab ich ja soweit eigentlich schon ein Schnäppchen gemacht. Ob immer so ein Luxusprodukt dabei ist oder ob es an Weihnachten lag?)
    • 1 x Paul Mitchell Awapuhi Shampoo (300 ml kosten 16,25 €, hab ich gestern auch schon ausprobiert und das Haar fühlt sich schön weich und voluminös an)
    • 1 x Babor Glossy Liplite (7 ml kosten 16,50 €, den hat sich Julia, meine älteste Tochter, gestern gleich gestackst. Der Lipgloss hat nämlich ein LED-Licht und einen eingebauten SpiegelSmiley)
    • 1 x O-P-I Honk if You Love O-P-I (15 ml kosten 16,- €, die Farbe ist ein ganz dunkles Violett, aber nur wenn man den Lack 2 x darüber macht, trocknet sehr schnell!)
    • 1 x Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante (150 ml kosten 22,- €, das Mousse lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, hat einen dezenten Geruch und fühlt sich während der Reinigung auch gut auf der Haut an, nach dem Abspülen hatte ich aber das Gefühl, dass meine Haut total trocken ist und spannt. Naja, ich versuch es noch ein paar mal und werde dann mein Fazit ziehen.)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

Bild001Bild002Bild003

 

Hi everyone,

vew time ago I intendet to the Glossybox while I was blog hopping. The offer of 5 premium beauty products made me curious and I ordered a box for 14,- € incl. postage. Yesterday the package arrived and I was all on edge Smiley. The wrapping was noble and I found 5 different products inside:

    • 1 x Maria Galland Luxus Crème Mille 1000 15 ml (50 ml suppost to cost 299,- €! At this case I’was absolutly bow-taut how this cosmetica gonna work on my skin. The first shot felt good – of course according to this price!)
    • 1 x  Paul Mitchell Awapuhi Shampoo (300 ml cost 16,25 €, I tried it yesterday and my hair feels soft and voluminous)
    • 1 x Babor Glosy Liplite (7 ml cost 16,50 €, Julia, my oldest daughter, pouched this one because it has a LED-light and a mirror on it and that’s cool!)
    • 1 x O-P-I Honk if You Love O-P-I (15 ml  cost 16,- €, the colour is a rich dark violet, but only when the polish is moved on twice, drys very fast)
    • 1 x Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante (150 ml cost 22,- €, the mousse was easy to give on the skin, had a discreed aroma and during the cleaning it felt good on the skin, after rinsing with warm water I had the feeling that my skin is todaly dry and it also felt strained. Well anyway, I will try it a vew times more and see how it comes.)

Best regards and have a nice day

Angelika

Kommentar verfassen

