Snow Snow


Hallo ihr Lieben,

meine Strickereien machen gute FortschritteSmiley. Das ist bei diesem Schneefall und Sturm den wir in den letzten Tage hatten auch kein großes Problem. Da bin ich froh, wenn ich nicht wie viele Andere zur Arbeit muss. Ich machte es mir drinnen am warmen Ofen mit Tee, Hörbuch und Handarbeitszeug gemütlich. Da ich gerade einige verschiedene Projekte am Laufen habe, wurden die Teile immer wieder mal abgewechselt und sind so schon um Einiges gewachsen!

Bei soviel Schnee fällt mir immer ein Lied ein, dass meine Mädel im Kindergarten immer gesungen haben:

“Schnee, Schnee, Schnee! Schnee bis zu den Zehenspitzen, Schnee bis an die Knie, Schnee bis zu der Nasespitze, Schnee, Schnee, Schnee!”

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

*************************************

Hi everyone,

my patterns make good progressSmiley. To handle this is not a big problem with all the snowfall and storm we had the last days. I’m always happy not go or drive to work like others. I do make myself confortable inside the house near the warm ofen with some tea, an audiobook and my crafts. In de moment I have a vew more projects on the needles, so I have anoth time to change between the different patterns and they are grown a little already!

This many snow remebers me all the time on this song my girls learnt in kindergarden:

“Snow, snow, snow! Snow until the tippy-toe, snow until the knees, snow until the tip of the nose, snow, snow, snow!”

Best regards and have a nice day

Angelika

Bild005

 

Bild006

Kommentar verfassen

