12 Monkeys


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr möchte ich jedes Monat ein paar Socken stricken. Zusammen mit ein paar Kaufmustern – die ich in der RAK-Gruppe “Wünsch dir was!” von lieben Mitstrickerinnen geschenkt bekommen habe – und ein paar zusätzlichen Anleitungen, die schon länger in meiner Queue-Liste in der Warteschlange sind, hab ich mir 12 schöne Muster zusammengestellt. MitstrickerInnen sind herzlich willkommen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

*******************************

Hi everyone!

This year I would like to knit a pair of socks every month. For this case I collected 12 different patterns on Ravelry. Some of the purchased ones I got from lovely members at the RAK-Group “Wünsch dir was!”. The others were queued for a wile already. Anyone who wants to join me are warmly welcome!

Best regards and have a nice day!

Angelika

 

 

 

Die Fotos sind von der Ravelry Seite heruntergeladen!

2 Gedanken zu “12 Monkeys

Kommentar verfassen

