Ein frohes neues jahr / a happy new yeari


Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2011 ist Geschichte! Für viele ein Segen, viele trauern dem vergangenen Jahr nach, die meisten aber werden, so wie ich, dem neuen Jahr mit Freude und Zuversicht entgegensehenSmiley

Habt ihr Vorsätze für 2012 gemacht? Oder seit ihr wie ich und kommt ohne Vorsätze wunderbar durch das Jahr. Egal…freut euch auf dieses Jahr, genießt jeden Tag und jede Stunde mit euch, euren Familien, Freunden, und vielleicht auch mit mir! Ich freue mich über jeden Leser, jedes Kommentar und natürlich wünsche ich mir gaaaanz viele Leute, die diesen Blog verfolgen.

Hier findet ihr in auch in Zukunft Inspiration zum Stricken, Häckeln, evtl. Nähen, DIY-Basteln, Rezepte und noch viele andere Dinge die ich gerne mache und unternehme!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Angelika

Hi everyone!

The year 2011 is history! For lots of us a blessing, lots of us mourn after the past year. The most of us will, like me, await the coming year with pleasure and confidenceSmiley

Did you make any NewYear’sresolutions? Or are you like me and handle it very well without any resolutions. No matter…look forward to this year, enjoy every day and every hour with yourself, your families, friends, and perhaps also with me! I’’m looking forward to everyone who passes by here, leaves a comment and join me here on this blog.

Here you can find also in future inspriation for knitting, crocheting, maybe sewing, DIY-craft, recepies and lot more things I like to go for!

 

Best regards and have a lovely day

Angelika

 

Kommentar verfassen

