Milford Kindertee / Milford Children Tea


Dieses mal durfte ich zusammen mit meinen Mädels den Milford Kindertee testen. Schon allein der Geruch, der dem angelieferten Päckchen entströmte….mmmmhhhhh!
Das Paket enthielt 20 kleine Probepackungen mit je 3 Sorten Kindertee und, für die “Großen”, 5 Packungen je 4 Teesorten.
Meine Mädels freuten sich sehr über das Testen des Kindertees. Auch wurden Freunde und Bekannte zum Testen “verdonnert”Smiley Was natürlich gerne angenommen wurdeZwinkerndes Smiley!
Am Besten kam bei den jungen Testern der Fruchtige Beerchen Tee – gefolgt vom Süßen Marillenkäfer – an. Das Schlusslicht war bei allen Testern die Durstige Kräuterhexe, der war für alle zu Süßholz lastig. Positiv neben dem wirklich leckeren Geschmack war für mich, dass der Tee keine oder kaum eine Extrasüße braucht. Was ja besonders bei Kindern meistens der Fall ist, dass der Tee viel zu süß sein muss.
Unser Fazit zu dem Test: ein sehr köstlicher Tee! Auch ideal zum kalt Trinken und als Durstlöscher sehr gut geeignet, weil kaum Süße dazu gegeben werden muss. Leider gibt es den Tee nicht in gemixten Packungen.
BILD1105

Und hier noch ein köstliches Rezept aus der Milford Datenbank. Denn Tee ist nicht nur zum Trinken da, man kann auch wunderbare Speisen daraus bereiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s