Testbericht Listerine


Inzwischen testen wir in unserer Familie schon seit einigen Tagen das Mundwasser von Listerine für empfindliche Zähne. Das Mundwasser hat einen angenehmen Geruch. Bei meinem ersten Test nahm ich die angegebene Menge in den Mund und……..wow, schaaaarf! Extrem scharf! Aber dann…..ein total frisches, langanhaltendes frisches Gefühl im Mund. Da auch mein Mann das Mundwasser als scharf bezeichnete, war es wirklich scharf. Nach einigen Tagen test wurde das schärfe Gefühl aber immer weniger und der positive frische Geschmack überwiegt und stellt den scharfen Geschmack im Mund in den Hintergrund.

Fazit bisher: kein Produkt für schärfe empfindliche Personen, ideal für Personen die nach dem Zähneputzen oder Essen ein frisches Gefühl im Mund haben möchten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s