Neues Testprojekt


Ich freu mich! Ich darf wieder bei einer Marktforschung mitmachen.
Diesmal im Test: Listerine Total Care Sensitive 
Die Mundspülung ist speziell für Leute mit empflindlichen Zähnen gemacht.


Heute kam das Paket zu Hause an. Mann o Mann, da ist ja ordentlich was dabei! Da können viele Leute mitmachen und testen! Schaut mal……

Für das Projekt brauche ich natürlich ganz dringend Unterstützung! Neben meiner Familie und Freunden, die von mir dazu eingeteilt werden, würde ich mich freuen, wenn auch andere Leute daran teilnehmen würden. Wenn du also Zeit, Lust und idealerweise in der Nähe von Going/Tirol wohnst, dann melde dich bitte bei mir um alles weitere zu besprechen.
Das Projekt läuft bis 27.05.2011. Ich werde hier zwischendurch mal immer wieder meine Eindrücke posten.
Kommentar verfassen

