DIY Sock Blocker


Ich wollte schon immer Socken Spanner haben. Dafür einige € auszugeben kam für mich aber nicht in den Sinn. Schon von einiger Zeit habe ich dann dazu ein Tutorial gesehen und mir vorgenommen mir welche zu basteln. Heute nun habe ich es endlich geschafft! Meine ersten Socken Spanner aus Pappe:

Aus dem

wurde das.

Diese Dinger halten natürlich nicht ewig, ist schon klar. Irgendwo habe ich noch ein Stück Spanholz (das war mal Teil eines Kastens:)). Das lasse ich mir dann von meinem allerliebsten aussägen!

Wer Interesse hat sich auch welche zu machen, der findet die Anleitung hier:

http://littlesesameknits.blogspot.com/2007/04/super-easy-diy-sock-blockers-tutorial.html

Kommentar verfassen

