Kräuterküche


Heute gab’s Grüne Sauce mit Kartoffeln und pochierten Eiern. Dazu wurden erste einmal Kartoffeln und 4 Eier gekocht. In der Zwischenzeit habe ich etwas Naturjoghurt mit Majo, Senf, etw. Essig, Salz und Pfeffer gemixt. 1/2 Zwiebel klein gehackt, und zusammen mit einer 8-Kräuter Mischung zu der Sauce gegeben. Zum Schluss noch die abgekühlten, hartgekochten Eier kleinhacken und untermischen und ca. 30 min. ziehen lassen. Vor dem Essen nur noch die pochierten Eier zubereiten, voila……fertig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s