Ferien und endlich richtig Sommer!


Endlich haben auch bei uns in Tirol die Sommerferien begonnen und Petrus sorgt noch dazu für ein richtig tolles Wetter!

Die ersten Ferientage genießen wir noch mit gemütlichen Mahlzeiten unter unserem Apfelbaum und einfach die Seele baumeln lassen.

Heute Mittag gab es dazu eine schön gekühlte Kartoffelsuppe, selbstgemachten Eistee und als Abschluss einen hausgemachten Apfelstrudel…..Herz was willst du mehr?

In den nächsten Tagen fährt die ganze Familie nach Kaltenbach zu den Ritterspielen, darauf freuen wir uns schon sehr! Hoffentlich vergesse ich nicht schon wieder den Fotoapparat, dann kann ich euch bildlich davon berichten:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s