Nivea Anti-Schuppen Shampoo im Test


Gerade teste ich zusammen mit meiner Familie, 4 Mädels (inkl. meiner wenigkeit) und ein Mann, das Anti-Schuppen Shampoo von Nivea.

Erster Eindruck: äußerst positiv! Das Design der Flasch gefällt, der Duft….frisch und fruchtig, die Konsistenz….cremig. Also gleich testen…..ein absolutes „WOW“ Erlebnis folgt: mit geringer Menge wird das ganze Haar (schulterlang) gleichmäßig eingeschäumt, es fühlt sich schon beim Waschen geschmeidig und weich an! Das Haar läßt sich nach dem Waschen leicht kämmen und ist nicht strohig.

Mein Fazit: Nivea Anti-Schuppen Shampoo ist für mich sehr empfehlenwert. Meine Kopfhaut fühlt sich bereits nach ein paar Anwendungen deutlich besser an, Iritationen sind deutlich weniger geworden. Auch meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Produkt, ihre Schuppen sind weniger geworden und das Haar fühlt sich seidig weich an und hat wieder einen natürlichen Glanz bekommen.

Übrigens: das Nivea Anti-Schuppen Shampoo kommt ohne Zink-Pyrithion aus!


Kommentar verfassen

